Jörg Ristau

PositionierungsRebell

Ich folge meiner Mission!

Schon als Kind hatte ich den Wunsch anderen dabei zu helfen glücklich zu sein.
Heute unterstütze ich Menschen begeistert zu leben, indem ich sie von sich selbst begeistere.
Ich helfe ihnen ihre Mission zu finden
. Für mich gibt es kaum etwas schöneres, als Menschen dabei zu unterstützen ihrem Traum zu leben, indem sie daraus ein erfolgreiches Business machen. 

Mein Beruf ist für mich das Zentrum meines Lebens. Mir ist schon als Kind bewusst gewesen, wie viel wertvolle Lebenszeit ich mit meiner Berufung verbringe. Ich wollte immer mit etwas Geld verdienen, von dem ich begeistert bin.
 

Grundsätzlich bin ich fest davon überzeugt, dass jeder glückliche Mensch, der lächelnd durchs Leben geht, die Welt ein bisschen besser macht. Jeder Mensch, der seiner Mission folgt, der vielleicht sogar seinen Traum lebt, leistet etwas Wertvolles. Das ist ein Gewinn für unsere gesamte Gesellschaft.

Mehr zu mir findest Du unter: www.grossefreiheit.com

Du bist Führungskraft: 

Bild%20PositionierungsRebell_edited.png

post@jörg-ristau.de

01705339850

  • LinkedIn Social Icon

finde uns auf LinkedIn

  • Facebook Social Icon

finde uns bei Facebook

  • Instagram

finde uns auf Insta

Rohtenbaumchaussee 209

20149 Hamburg

post@jörg-ristau.de